• Jobs Job bei Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda.

Kundenbetreuer Ubisoft (m/w)

Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda.

Lissabon, Portugal

Kundenbetreuer Ubisoft (m/w) Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda. Lissabon, Portugal Du hast eine Leidenschaft für Gaming Industrie und bist aktiver Spieler.

Kundenbetreuer Ubisoft (m/w) - Lissabon Portugal Träumst Du Vom Auswandern Und Suchst Einen Job Im Ausland Vorzugsweise In Einem Deutschen Unternehmen Bertelsmann Portugal Bietet Spannende Entwicklungs- Und Aufstiegschancen Entdecke Deine Einstiegsmöglichkeiten: Ist Eine Hundertprozentige Tochter Der Bertelsmann Se Und Co Kgaa Aufgrund Unserer Vielfältigen Dienstleistungen Arbeiten Wir Mit Ganz Unterschiedlichen Kunden In Den Branchen Telekommunikation It/hightech Und Handel Zusammen - Vom Start-up Bis Zum Konzern Mit Weltbekannten Marken Bist Du Engagiert Ambitioniert Und Lösungsorientiert Du Legst Wert Auf Nachhaltige Beziehungen Zu Kunden Und Auch Zu Kollegen Dann Sollten Wir Uns Kennenlernen Wir Bertelsmann Suchen Gamer Als Kundenbetreuer Für Ubisoft (m/w) Für Unseren Standort In Lissabon Portugal Unser Kunde: Die Ubisoft Entertainment Sa Ist In Der Entwicklung Der Produktion Und Dem Verkauf Von Digitalen Unterhaltungs­produkten International Tätig Der Konzern Unterhält Weltweit Mehr Als 20 Eigene Studios Zu Den Hergestellten Und Vertriebenen Spielen Gehören Beispielsweise Assassin´s Creed Just Dance Watchdogs Tom Clancy´s Video Game Series Rayman And Far Cry über Tochtergesellschaften Und Einem Weltweiten Vertriebsnetzwerk Ist Das Unternehmen Global Präsent Ubisoft Entertainment Wurde 1986 Von Den Brüdern Guillemot Gegründet Deine Herausforderung: Eine Spannende Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Innovativen Umfeld Du Betreust Die Ubisoft Gamer Kompetent Und Lösungsorientiert Bei Allen Anliegen Nach Einer Intensiven Einarbeitung Beantwortest Du Die Kundenanfragen Schriftlich Via E-mail Durch Deine Verbindliche Und Freundliche Kommunikation Trägst Du Maßgeblich Zur Steigerung Der Kundenzufriedenheit Bei     Dein Profil: Du Setzt Deine Guten Technischen Kenntnisse Gerne Täglich Ein Du Kannst Sehr Gut In Einwandfreiem Deutsch Kommunizieren (wort Und Schrift) Du Verfügst über Fliessende Englisch Kenntnisse (c1) Du Hast Eine Leidenschaft Für Die Gaming Industrie Und Bist Aktiver Spieler Du Besitzt Eine Ausgeprägte Serviceorientierung Und Kannst Dich Schnell In Neue Themengebiete Einarbeiten Du Kannst Sachverhalte Auf Den Punkt Bringen Und Den Kunden Verständlich Erklären Du Hast Freude Am Umgang Mit Kunden Flexibilität Und Engagement Sind Für Dich Selbstverständlich Wir Bieten: Start Einer Karriere Im Ausland Attraktives Grundgehalt Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Essensgeld Sowie Bonussystem Wöchentliche Arbeitszeit Von 40 Stunden Montag Bis Sonntag 09:00 - Und 18:00 Uhr Ein Sehr Gutes Betriebsklima Und Die Sozialleistungen Eines Großkonzerns Eine Umfangreiche Dienstspezifische Schulung Und Fortlaufende Coachings Hervorragendes Arbeitsklima Mit Hochmotivierten Und Hilfsbereiten Kollegen/innen Modernste Arbeitsmittel Detailorientiertes Arbeiten Abwechslungsreiche Und Interessante Tätigkeit Im Umfeld Des Bertelsmann-konzerns Durchführung/hilfestellung Bei Allen Behördlichen Anmeldungen Unterstüzung Bei Der Unterkunftssuche Mietkostenrückerstattung In Den Ersten 3 Monaten Flugkosten Rückerstattung Und Vieles Mehr über Uns: Crm Solutions Bietet Maßgeschneiderte Lösungen Rund Um Das Thema Kundenkommunikation Für Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Darunter Telekommunikation Healthcare Touristik Energie Sowie Banken Und Versicherungen Mehr Als 100 Service Center Betreibt In Europa Afrika Asien Nord- Und Südamerika In Diesem Internationalen Service Center Netzwerk Betreuen Rund 40000 Mitarbeiter Mehr Als 35 Millionen Konsumenten Und Geschäftskunden In Mehr Als 30 Sprachen Auf Allen Kommunikationswegen Crm Solutions Ist Marktführer In Deutschland Und Besetzt Eine Führende Stellung Im Europäischen Markt Für Customer Dienstleistungen Unser Standort In Lissabon Gehört Zu Den Führenden Dienstleistungsunternehmen In Portugal Unser Service Center Befindet Sich In Direkter Nähe Zur Innenstadt (15 Min) Und Ist Sehr Gut Mit Den öffentlichen Verkehrsmitteln U-bahn Bus Und Zug Zu Erreichen Haben Wir Dein Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Vollständige Bewerbung Unter Angabe Der Referenz Pw/ub/de An: Careersportugal@es Jetzt Bewerben Rua Galileu Galilei Nº 2 6º Piso Torre Ocidente Edifício Colombo 1500-392 Lisboa Kundenbetreuer Kundenberater Gaming Telefon Support Callcenter Ausland Auswandern Helpdesk Spieleberater Kommunikation Dialogmarketing KundenbetreuerKundenberaterGamingTelefonSupportCallcenterAuslandAuswandernHelpdeskSpieleberaterKommunikationDialogmarketing Kundenbetreuer Ubisoft (m/w) Du Hast Eine Leidenschaft Für Gaming Industrie Und Bist Aktiver Spieler Lissabon Portugal KundenbetreuerKundenberaterGamingTelefonSupportCallcenterAuslandAuswandernHelpdeskSpieleberaterKommunikationDialogmarketing

Kundenbetreuer Ubisoft (m/w)
   Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda. (deutschlandweit)

Kundenbetreuer Tourismus (m/w)
   Arvato Services Portugal, Unipessoal, Lda. (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Scheer)

Head of IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)

Schlosser - Schweißer Blechbearbeitung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Vogelviertel)